Detektivbüro für Wirtschaft & Kriminalistik
gegründet 1968

Portrait - Detektivbüro für Wirtschaft & Kriminalistik - 55 Jahre Erfahrung

Die Loyalität gegenüber unseren Klienten ist unser oberstes Gebot. Das bedeutet, dass wir die Interessen des Klienten höher einschätzen als alle Anderen und diese gegenüber Dritten zu 100% schützen. 

Im Jahre 1968 wurde das Detektivbüro für Wirtschaft & Kriminalistik in Zürich gegründet. Zusammen mit dem 1945 gegründeten Detektivbüro, Auskünfte und Informationen A. Schenkel verfügen wir somit auch über das Wissen und die Erfahrung der ältesten Detektei der Schweiz.


Die Mitarbeiter der Detektei W&K sind politisch, ethnisch und konfessionell neutral sowie finanziell unabhängig. Klienten und deren Probleme haben sich in den vergangenen Jahren immer wieder gewandelt. Auch die veränderten Lebensumstände der Menschen und geänderte Gesetze machten es nötig, dass die Methoden angepasst wurden und massgeschneiderte Lösungen angeboten werden.


Unsere Leistungen für 
Firmen und Private sind exklusiv und den jeweiligen Situationen und Notwendigkeiten angepasst. Partnerschaften, der Wunsch persönliche Verantwortung zu übernehmen und die Erfüllung uns auferlegter Pflichten führen uns zum Erfolg. Alle eingesetzten Mittel sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den Erfordernissen der an uns gestellten Aufgaben.

Ob es sich um Partnerschaftsbetrug, Eheprobleme, das Lokalisieren von Vermögenswerten, das Auffinden vermisster Personen, Ermittlungen im Sozialwesen, Schwarzarbeit oder wirtschaftliche und personelle Hintergrundabklärungen handelt - wir unterstützen Sie

Unsere Philosophie

Für unsere Klienten, Privatpersonen, Firmen, Behörden und Anwälte, sind wir lokal, national und weltweit tätig und bieten Hand bei zivil- und strafrechtliche Fällen. 


Wer die Hilfe unserer Detektei in Anspruch nimmt, ist mit außergewöhnlichen Problemen konfrontiert, und erwartet von uns unkonventionelle Lösungen.

detektei w&k privatdetektiv detektiv zürich globale Detektei der Schweiz
Share by: