Portrait

Die Detektei W&K wurde 1968 gegründet und besteht als eingetragene Gesellschaft seit 1987. Wir sind politisch, ethnisch und konfessionell neutral sowie finanziell unabhängig.

Unser Mitarbeiterstab besteht aus langjährig erfahrenen Privatdetektiven, die neben deutsch, auch französisch, italienisch, englisch, portugiesisch und spanisch sprechen. In Einsätzen können wir auf verschiedene PKWs und Motorräder, mit Nummern eingelöst in allen Kantonen, zurückgreifen.

Unsere Leistungen für Firmen und Private sind exklusiv und den jeweiligen Situationen und Notwendigkeiten angepasst. Partnerschaft, der Wunsch persönliche Verantwortung zu übernehmen und die Erfüllung uns auferlegter Pflichten, führen uns zum Erfolg. Alle eingesetzten Mittel sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den Erfordernissen der an uns gestellten Aufgaben.

Wir verwenden die neusten Technologien, um grösstmögliche Erfolge zu erzielen, was uns auch einen raschen Dokumenten- und Informationsaustausch mit unseren Klienten ermöglicht.

Wer die Hilfe einer Detektei in Anspruch nimmt, sieht sich mit aussergewöhnlichen Problemen konfrontiert, für die wir unkonventionelle Lösungen anbieten.